Erfolgreiche Sportlerinnen

Die erfolgreichen Sportlerinnen

Am Ende des Schuljahres wurden die Schülerinnen geehrt, die bei den Bundesjugendspielen die besten Ergebnisse erzielt hatten.

Neben den Klassensiegerinnen wurden im Rahmen des diesjährigen Grillfests auch die drei Schulsiegerinnen von Sportlehrerin Frau Bachmaier mit Urkunden ausgezeichnet.

Klassensiegerinnen sind Emmy Zierer (5a), Jana Bauer (5b), Marie Mieslinger (6a), Luisa Schrott (6b), Ann-Kathrin Westermeier (7a), Emilia Unterpaintner (7b), Fiona Grundner (8a), Lili Stierstorfer (8b), Corinna Häusler (9a) und Lena Littich (9b).

  1. Schulsiegerin: Lili Stierstorfer
  2. Schulsiegerin: Marie Mieslinger
  3. Schulsiegerin: Ann-Kathrin Westermeier

Logo Wir sind Fairtrade School

 

 Tag der offenen Tür

 

Am Samstag, den 25. März findet von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr unser Tag der offenen Tür statt. Beginn ist um 10.00 Uhr in der Paul-Josef-Nardini Halle mit kurzen Auftritten von Bläserklasse, BigBand, Chor und Schulband. Ab 10.30 Uhr startet im Schulgebäude ein buntes Programm zum Kennenlernen der Schule.

Herzliche Einladung an alle, die sich für unsere Schule interessieren.