SMV spendet 600 Euro für Mukoviszidose-Hilfe

Frau Wolff freut sich über die Spende der SMV der Nardini RealschuleAm Ende des Schuljahres ist eine ganze Menge Geld zusammengekommen: 600 Euro aus dem „fairen“ Pausenverkauf!

Zugute kommt der Erlös der Mukoviszidose-Hilfe Südbayern. Einmal im Monat hieß es an der Schule: „Faire Pause!“ Jede Klasse durfte dabei selbst zubereitete Pausensnacks anbieten. Frau Sturm und Frau Keilholz, die beiden Verbindungslehrerinnen, waren zu Recht stolz auf die engagierten Schülerinnen, die sich sehr ins Zeug legen, wenn es darum geht anderen zu helfen. Auch das bedeutet „Faitrade School“. Frau Wolff als Vertreterin der Mukoviszidose- Hilfe Südbayern freute sich sehr über die Spende, die am vorletzten Schultag beim Grillfest der Schule übergeben wurde.