März 2024

Der Förderverein bedankt sich recht herzlich bei der Bäckerei Weinzierl, Bayerbach für die Spende zur Unterstützung unserer Schule.

IMG20240304111712

Dezember 2023

Wir bedanken uns bei der Bäckerei Weinzierl/ Bayerbach für die Spende an den Förderverein.

Oktober 2023

Der Förderverein bedankt sich bei der Sparkasse Landshut, Geschäftsstelle Mallersdorf-Pfaffenberg für die Spende.

Juli 2023

Der Förderverein Nardini Realschule e.V. bedankt sich bei Herrn Michael Kammermeier für die Spende zu Gunsten unserer Schule im Rahmen der Entlassfeier und die sehr gute Zusammenarbeit. #hofladenwagerl

IMG 20231002 105709 598

Logo_Förderverein.png

Der Förderverein wurde im Januar 2023 gegründet und ist seit Mai 2023 ein gemeinnütziger eingetragener Verein.

Der Zweck des Vereins ist die Förderung von Bildung und Erziehung an der Nardini-Realschule in Mallersdorf nach § 52 Abs. 2 S. 1 Nr. 7 AO.

Im Einzelnen verfolgt der Verein folgende Ziele:

• Unterstützung und Förderung der Schülerinnen an der Nardini-Realschule
  • Bewahrung und Förderung des Leitbildes der Nardini-Realschule
  • Beschaffung von Mitteln zur Erfüllung der Ziele
  • Ideelle und materielle Unterstützung der Schule

Diese Ziele werden insbesondere verwirklicht durch

• die Förderung schulischer Veranstaltungen
  • Förderung von Klassenfahrten und Exkursionen
  • Förderung von Projekten und Arbeitsgemeinschaften
  • Mitförderung von Anschaffungen zur Ausgestaltung des Schulbereiches

Vorstand_Förderverein.png

Wir als Vorstandschaft wollen uns kurz vorstellen:

1. Vorsitzender:    Markus Lorenz

2. Vorsitzende:      Kerstin Limmer

Kassiererin:           Brigitte Reichl

Schriftführerin:     Kathrin Costa

Kassenprüfer:       Sylvia Rauscher

Christian Wallner

erweiterter Vorstand:

Schulleitung:            Thomas Dambacher, Realschuldirektor i. K.

Kollegium:                Johannes Leidl, Realschulkonrektor i. K.

Klostervertretung:   Schwester M. Romana Zistler

Elternbeirat:             ein Vertreter des Elternbeirates

Falls Sie uns unterstützen wollen und Interesse haben, Mitglied im Förderverein zu werden, so können Sie sich hier gerne den Aufnahmeantrag downloaden.

Für allgemeine Fragen, Anregungen oder weitere Informationen zur Satzung des Fördervereines können Sie uns unter der E-Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne kontaktieren.

Das Logo des Vereins wurde im Rahmen eines Wettbewerbes für alle Schülerinnen des Schuljahres 2022/23 entworfen. Sieger wurde der Entwurf der Schülerinnen Emilia Brandl und Paulina Schmid, Klasse 5a. Als Preis erhielten sie einen Geldpreis in Höhe von je 25.- €. Die grafische Umsetzung zur medialen Nutzung hat unser Kunstlehrer, Herr Stefan Rottmeier, übernommen.